· 

Crespo präsentiert neue Team-Kollektion

Vergangenen Samstag fanden sich über 40 Duathletinnen, Duathleten und Freunde des Duathlon-Sportes beim Swiss-Duathlon-Kleiderausrüster Crespo.ch in seinen grosszügigen Räumlichkeiten in Bützberg ein.

 

Ein Treffen ausserhalb der Wettkampfzeit war die Gelegenheit sich in Ruhe mal auszutauschen und Verbindungen zu pflegen. Dass schlussendlich so Viele in das Hauseigene American Diners von Crespo kamen, hat die Geschäftsinhaberin Monika Born und Ihr Team ausserordentlich gefreut und erachtete dies auch als grosse Wertschätzung der Athletinnen und Athleten. Sie bekräftigte an der inoffiziellen Duathlon-Night, dass sie das Engagement bei Swiss-Duathlon weiterführen wird. Bei dieser Gelegenheit wurde auch die neue Team-Kollektion 2020 präsentiert. Die verschiedenen hochtechnischen Textil-Neuheiten der Crespo.ch konnten angeschaut und ausgewählt werden. Die Anwesenden hatten dabei die Möglichkeit, Wünsche an der Teambekleidung zu äussern. Diese versucht man nun sofern möglich in die neue Kollektion einzufliessen.

 

Das Gesellige kam an diesem Abend nicht zu kurz. Mit seiner mitreissenden Reportage erzählte Mathias Jäger alias «Mätzli» mit seinem Multivisionsvortrag von seiner 1008 Tage langen Reise mit dem Fahrrad quer durch Asien, Australien und Europa (Umunum.ch).

 

Nach diesem Vortrag hat das Crespo Team die Sportler noch mit Burger und Pommes verwöhnt - eher ein ungewohntes Nachtessen. Doch wer liebt dieses Essen nicht ab und zu? Alles in Allem war es ein sehr familiärer und sehr schöner Abend.

Die Bestellung der neuen Kollektion wird bald aufgeschaltet, damit Alle die Möglichkeit haben von den Vorzügen / Vororder Rabatten zu profitieren.